g-vp – markendesign

Zur Weiterentwicklung der Markenwahrnehmung und zur kommunikativen Verstärkung der Markenwerte optimierten wir das Markenerscheinungsbild der gvp – Gesellschaft für Versicherungsprüfung, Würzburg.

Neben einem modifizierten Redesign der Wortmarke definierten wir ein neues Keyvisual. Die Versicherungsprüfung sollte hierbei visuell auf den Kern der Arbeit reduziert werden – auf die Arbeit mit Papier, den zahlreichen Verträgen, die zur Prüfung anstehen. Das Keyvisual stellt Papier in abstrakter Art und Weise dar und findet fortan Anwendung in allen kommunikativen Bereichen der gvp.

Die gvp mit Sitz in Würzburg ist ein unabhängiger und staatlich zugelassener Versicherungsberater. Mit der Konzentration auf mittelständische Unternehmen sowie kommunale und staatliche Einrichtungen bietet die gvp mit ihrem Team aus Juristen und Versicherungs-Experten die Optimierung von Versicherungen, Risikomanagement-Beratung, die außergerichtliche Vertretung in Schadenfällen und einen Knowhow-Transfer durch bundesweite Seminare und Workshops.

vertrauen ist gut
controlling ist besser.

oder so ähnlich.