Markendesign und -führung

FORTFÜHRENDE MARKENINSZENIERUNG FÜR EIN INNOVATIVES STARTUP

Zweifelsohne eine unserer Lovebrands: MyCoffeebag, der pfiffige Miniaturkaffeefilter für die Tasse, ist aus einer einfachen Idee heraus entstanden und heute die führende Marke für hochwertigen Filterkaffee aus einem Kaffeefilter, nur etwa zweimal so groß wie Ihr Daumen. Im stark umkämpften Kaffeesegment – noch heute ist Kaffee das liebste Getränk der Deutschen – war dem Team von EVOWORKX MEDIA eines bewusst: Die kreativen Schubladen müssen gut gefüllt sein, um der Marke – bei aufkommenden Marktbegleitern – stets neue Impulse zu geben.

Für die Marke MyCoffeebag erhielten wir die Auszeichnung:
– Sieger des German Design Award 2019 in der Kategorie “Excellent Product Design Kitchen”

Der Rat für Formgebung sagt:
“MyCoffeebag überträgt das Prinzip des Teebeutels auf hochwertigen Filterkaffee. Eine schnelle Alternative zum Instant-Kaffee oder Kapseln.”

ÜBER MYCOFFEEBAG

MyCoffeebag ist Hersteller von 100 % kompostierbaren Miniaturkaffeefiltern für die Tasse, befüllt mit hochwertigem, schonend trommelgeröstetem Filterkaffee aus den besten Anbauländern unserer Welt.

KUNDE
MyCoffeebag
SITZ
Salz
REALISIERUNG
2018
SHARE