about-evoworkx-media-slider

Wir möchten unsere Kunden – aber vor allem die Kunden unserer Kunden – durch außergewöhnliche Ideen in der Kommunikation begeistern. Und zwar in 360°, denn: die fortschreitende Digitalisierung und Individualisierung hat die Ansprüche der Zielgruppen eines jeden Unternehmens, einer jeden Organisation facettenreicher, anspruchsvoller und komplexer werden lassen. Kommunikationsziele und -strategien müssen deshalb heute wandlungsfähig, aber auch glaubwürdig und vor allem einprägsam sein.

EVOWORKX MEDIA
UND DREI WICHTIGE ZAHLEN
25
MITARBEITER
14
JAHRE AM MARKT
100
PROZENT LEIDENSCHAFT

DAS NEUE
FINDET SICH
IN GUTEN
IDEEN.

Wir machen es uns nicht leicht, das machen wir aber gerne.

Wir mögen weder Routine noch Komfortzonen. Wir erlauben uns auch mal einen Perspektivwechsel und haben den Mut, Dinge zu wagen, frisch und unkonventionell zu denken.

Die richtige Größe, um die Performance zu bieten, die Ihr Unternehmen braucht.

Wir sind wie ein Schnellboot. Klein, verdammt schnell, wendig und per Knopfdruck auf 100 % Leistung.

evoworkx-media-treppe
Interdisziplinär heißt...?

Jeder Mitarbeiter beherrscht seine Disziplin aus dem Effeff. Verschiedene Disziplinen = unterschiedliche Meinungen, aber stets eine Motivation: das gemeinsame Ziel.

IHR
TEAM.

Geschäftsführer

Alexander Streck

Senior Art Director

Tina Scheidler

Senior Projektmanagerin

Kristina Höhn

Design & Webartist

Hue Vi

Design, Social Media & Konzeption

Jennifer Shirley

Design, Social Media & Webartist

Lorena Wagner

Teamassistentin

Michaela Griebel

Einkauf

Anja Eichelbrönner

Teamassistentin

Sandra Schack

Finanzbuchhaltung

Ramona Heuchler

Kreation

Meaghan Gunn

Kreation

Lea Henneberger

Kreation

Marie-Luise Weier

Kreation

Sandro Dohnal

Kreation

Manuel König

Kreation

Carolina Wille